Noch ein neuer hier ....

Ihr seid neu im Forum ?
Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Wo kommt Ihr her, was habt Ihr bisher gefahren etc.

Moderatoren: Warwick, Jörg, Stingray

Noch ein neuer hier ....

Beitragvon Trabantdriver » Mo 25. Jan 2010, 00:31

Hallo an alle Forumsmitglieder,
Ich heisse Michael , bin 41 Jahre und komme aus Bad Homburg. Ich habe eine Intruder und habe für meine Frau jetzt eine GSX 550 gekauft .Ich denke als Anfängermaschine ist sie sehr gut geeignet da wir beide gerade den Führerschein machen.Die GSX habe ich am Samstag mit dem Anhänger geholt und habe schon das erste Problemchen. Beim transport war Benzin ausgesuppt und offensichtlich ist der Motor jetzt wegen übergelaufener Vergaser geflutet. Kommende Woche mache ich mich mal dran und drehe die Kerzen raus zum trockenlegen. Bevor ich sie aufgeladen habe ist sie ja prima gelaufen..... Batterie ist auch etwas schwächlich. Muss ich wohl noch etwas in der kalten Garage basteln bis sie wieder fit ist .
Im Forum hier habe ich schon etwas geschnüffelt und finde es super wie man hier miteinander umgeht und was für ein reger erfahrungsaustausch hier stattfindet.
Da bei dem Kauf der Maschine keinerlei Unterlagen ausser dem Brief dabei waren wäre ich sehr an der Reparaturanleitung interessiert die man hier herunterladen kann.
Schraubergrüße aus Hessen
Michael
Trabantdriver

Re: Noch ein neuer hier ....

Beitragvon Jörg » Mo 25. Jan 2010, 09:48

Hallo Michael,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön, dass du uns gefunden hast.
Vorgstellt hast du dich ja. nun noch
Hier
ein Posting machen, dann bekommst du das PW
Gruß Jörg