Ich hätte ein paar fragen über die GSX an euch, hoffe das Thema passt hier rein, weil es sich um 3 Unterschiedliche Bereiche handelt, ich aber nicht für jedes einzelne ein Thema aufmachen wollte..
1. Da ich jetzt die Vergaser säubern will (im Ultraschallbad) habe ich ein kleines Problem und zwar WIE bekomme ich den Luftfilter (bzw das gehäuse) raus, im Rep. Handbuch hab ich nichts für mich brauchbares gefunden... oder muss da Sicherungskasten, batteriekasten usw hinten alles weg um den raus zu bekommen?
2. Ich kann meine GSX kaum schieben, da das vorderrad blockiert (sehr schwer mit der Hand zu drehen) der vorbesitzer hatte Bremsklötze erneuert und Entlüftet sagte er... kann das jetzt ein Defekter kolben oder falsch entlüftetes Anti Dive (hab gelesen das vergisst man gerne) sein, und wenns ein Kolebn ist, wie kann ich das Prüfen? ist das zerlegen schwer? (Und wenn ich das demontiert habe und die Bremse zu mache, wie bekomme ich die Kolben dann wieder rein? hab lein rückstellgerät wie ichs aus der Werkstatt kenne wobei wir das meist mit nem dicken schraubenzieher machen aber naja ob das so gut ist???
3. Ich wollte mir auch Blinker, aus dem zubehör holen... könnt ihr mir sagen ob die mit gewinde M10 x1,25 passen, oder muss ich da an den haltern was anpassen??
(sollen die vom Louis aus dem aktuellen Angebotsprospekt werden)
So ich glaube das wars jetzt erstmal, wenn nicht schreib ich hier nochmal...
Gruß: Raphi