Hey erst mal an alle !
Hab erst gestern meine Dicke aus der Ecke geschält und beim ersten Anblick für dieses Jahr hätt ich fast nen Ständer bekommen.
Meine Töchterchen fährt schon wieder. Grinst jetzt auch wieder über alle 4 Backen, d.h. so weit es die wohl nie aufhörende Pubertät zulässt.
Aber was muss ich denn da lesen ? Der Jörg hat sich wegen "gesundheitlicher Probleme" (ja nee, iss klar

) ne Seppelsänfte zugelegt.
Ich hoffe, du hast mächtig Spaß damit.
So langsam beschleicht mich die Frage, ob aus dem GSX-Forum irgendwann ein allgemeines Bikerforum wird.
Am 17.04. Motorradsegnung in Eich ( ist bei mir um die Ecke). Ich hab mir den Termin freigehalten und meine Tochter und ein Kumpel (XJ600) fahren wahrscheinlich auch mit. Bei mir steht´s zwar noch nicht ganz fest ( muss ich kurzfristig entscheiden ), da wie ihr wisst, meine holde Frau schwanger ist und Ende April soll´s soweit sein. Wenn der Kurze keinen Ärger macht, fahr ich hin und würde mich freuen den ein oder anderen von euch dort zu sehen.
Und wenn´s dieses Jahr klappt, komm ich auch im August zum Treffen (mal gespannt wieviel GSX dann noch vertreten sind).
Bis demnächst, Frau ruft zu Essen fassen !

Manche Männer bemühen sich ein Leben lang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein__________________________
Odder mit Moppeds